Häufig gestellte fragen

BIETEN SIE INTERNATIONALEN VERSAND AN?

Nein. Zurzeit bieten wir Versand nur an Postadressen in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Haben die Produkte eine Garantie?

Wir bieten ausschliesslich zertifizierte Original-Produkte an. Die Garantiebestimmungen richten sich nach den Herstellern der jeweiligen Produkten. Wir bleiben als Ihr Ansprechpartner nach dem Kauf natürlich bestehen.

Bieten Sie Ratenzahlungen an?

Nein. Diese Art der Bezahlung wird momentan nicht angeboten.

Ich habe einen Artikel gesehen, der leider nicht mehr verfügbar zu sein scheint. Was kann ich tun?

Bitten kontaktieren Sie uns dazu direkt unter +41 81 257 14 57 oder per E-Mail [email protected].

Wie werden die Produkte Versendet?

Wir versenden mit der Schweizerischen Post (A-Post). Der Wert der Ware ist versichert.
Kosten für Verpackung und Versand ist im Preis inklusive.

Wir verpacken die Waren in einer Form, die unter normalen Transportbedingungen vor Beschädigungen schützt. Nach Vereinbarung kann die Lieferung in besonderen Gebinden erfolgen. Verpackungen werden nicht zurückgenommen.

Weshalb werden ringe nicht online verkauft?

Wir passen jeden Ring individuell an, damit er sich perfekt um Ihren Finger schmiegt. Gerade bei Eheringen handelt es sich um etwas sehr emotionales, wir ziehen es vor Sie dazu persönlich in unsere Boutique zu beraten.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider können wir Artikel nicht umtauschen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, senden Sie ihn bitte innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurück.
Für eine Beratung können Sie gerne unsere Experten im Kundenservice per Telefon unter +41 81 257 14 57 oder per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.

Wie werden die Produkte Versendet?

Wir versenden mit der Schweizerischen Post (A-Post). Der Wert der Ware ist versichert.
Kosten für Verpackung und Versand ist im Preis inklusive.

Wir verpacken die Waren in einer Form, die unter normalen Transportbedingungen vor Beschädigungen schützt. Nach Vereinbarung kann die Lieferung in besonderen Gebinden erfolgen. Verpackungen werden nicht zurückgenommen.

Wir bieten die Gängigen Zahlungsmethoden an?

Sie können mit allen Debitkarten, Postcard sowie Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, JCB, Union Pay und Apple Pay, Samsung Pay und Paypal bezahlen.

Kann ich mit Twint bezahlen?

Ja, Sie können bei uns im Geschäft mit TWINT bezahlen (+41 76 665 96 44) im online Store momentan noch nicht.

Bieten Sie Ratenzahlungen an?

Ja. Nur bei Online Produkten bis max. CHF 10'000.- (Finanzieren mit "bob") bitte Fragen Sie uns dafür direkt an.